Hakenberg - Brennende Forstmaschine

Löschgruppe Hakenberg
                  Löschgruppe Kleinenberg
                      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 3000  MTF

Nachdem heute morgen Schlauchleitungen und weiteres Material an der Einsatzstelle in Kleinenberg zurückgebaut wurden erfolgte um 15:08 eine Alarmierung zum Brand eines sog. Harvesters in den Hakenberger Wald.
                      Die Maschine befand sich bei Brandausbruch in einer Rückegasse, sodass sich der Brand durch das schnelle Eingreifen der ersteintreffenden Kräfte nicht auf den Wald ausbreiten konnte.
                      Nach der Brandbekämpfung und den Nachlöscharbeiten konnte der Einsatz für den Löschzug Lichtenau beendet werden.