B68 - Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

B68, Dörenhagen -> Grundsteinheim
Datum 13.03.2019
Alarmierungsart Sirene + Funkmeldeempfänger

Löschzug Lichtenau
Rettungsdienst Kreis Paderborn
Feuerwehr Paderborn
Löschgruppe Grundsteinheim

Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurden der Löschzug Lichtenau und die Feuerwehr Borchen zu einem Verkehrsunfall auf die B68 alarmiert.
Ein PKW mit Anhänger war verunfallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Entgegen der ersten Alarmierung war keine Person eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und sicherte die Einsatzstelle ab.
Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.