Holtheim - Flächebrand

Löschgruppe Holtheim
      Löschgruppe Kleinenberg
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 3000

Der Löschzug Lichtenau wurde um 16:24 Uhr mit weiteren Einheiten der Feuerwehr der Stadt Lichtenau zu einem gemeldeten Flächenbrand nach Holtheim alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich der Flächebrand als ein brennender Misthaufen heraus, welcher schnell durch die Einheiten aus Holtheim und Lichtenau gelöscht wurde.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Notrufen die Angaben möglichst präzise gemacht werden sollten, damit das passende Einsatzstichwort alarmiert wird.