Mittwoch, 20. Februar 2019
Notruf: 112

Home

Gemütlicher Jahresabschluss 2018

Am Samstagabend, den 15. Dezemberg, fand der traditionelle gemütliche Jahresabschluss des Löschzuges Lichtenau statt. In diesem Jahr gab es allerdings direkt zwei besondere Programmpunkte. Nach einem umfangreichen Buffet erwartete die Gäste eine Show von David Wedegärtner, welcher alle Anwesenden mit seinen Close-Up Magic Programm zum Staunen brachte.

Im Anschluss gab es für Löschzugführer Manfred Schäfers noch eine Überraschung: Da er zum Ende des Jahres seinen Posten nach nun 15 Jahren weitergibt, überreichten die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges seiner Frau und ihm eine Holzbank mit persönlicher Gravur.
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok