Mittwoch, 21. Februar 2018
Notruf: 112

Kartenvorverkauf für Jubiläumsparty beginnt

Am 26. Mai feiert der Löschzug Lichtenau sein 125-jähriges Bestehen. Ab 11 Uhr startet der Familientag auf dem Schützenplatz mit einem aufregenden Programm für Jung und Alt. Nachmittags beginnt der Kreisverbandstag der Feuerwehren des Kreises Paderborn, bei welchem alle Feuerwehren des Kreises anwesend sein werden. Den großen Abschluss des Tages bildet die Jubiläumsparty mit der Band Alpenstarkstrom in der Schützenhalle. Die Planungen für das Event laufen aktuell auf Hochtouren und einige Bürgerinnen und Bürger konnten auch schon mit historischen Gerätschaften oder Fotos unterstützen. Wer noch alte Fotos des Löschzuges Lichtenau hat, wird gebeten, sich bei Manfred Schäfers (01744001661) oder Andreas Dreier (01755942494) zu melden.

Karten für die große Jubiläumsparty am Abend mit der Band Alpenstarkstrom gibt es ab sofort bei Schreibwaren Iris Küting-Sander und der Shell Tankstelle Hüneke für nur 8 € zu kaufen. Die am Umzug teilnehmenden Mitglieder der Vereine und Feuerwehren erhalten freien Eintritt.

Foto: Ilona Werner (Schreibwaren Küting-Sander) und Jens Hüneke (Shell Tankstelle) stehen für den Vorverkauf bereit.

Löschzug Lichtenau auf Facebook: